Die Menschen hinter dem Unternehmen

Der Mensch im Fokus: Gemeinsam mehr erreichen.

In Kontakt treten

Agentur für digitale Bürgerbeteiligung

Wir sind ihre Experten für digitale Bürgerbeteiligung und unterstützen sie mit Software und Services

Zukunftsorientierte Technologien

Neuste Technologien und benutzerfreundliche Bedienung machen die Benutzung ihrer Bürgerbeteiligung erfolgreich

Individuell anpassbar

Unsere Software passt sich individuell an ihr Design und ihre Bedürfnisse an

100 % Sorglos Kundenbetreuung

Rund-Um-Sorglos Kundenbetreuung mit kostenfreier Hotline, Installation, Updates und Upgrades

Geschäftsführung

Britta Schwab

Britta Schwab

Gründerin & Prokuristin

Besonders spannend finde ich das unglaubliche große Potential, wenn Menschen sich zusammentun und gemeinsam etwas bewegen wollen. Vor der Gründung des Unternehmens habe ich in diesem Bereich geforscht und einige Arbeiten und Bücher über Crowdfunding veröffentlicht.

Christoph Gärtner

Christoph Gärtner

Gründer & Geschäftsführer

„Wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der Welt verändern!“

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten Demokratie erleb- und umsetzbar zu machen. Wenn alle zusammenarbeiten, dann wird es weder an Ideen noch am Geld scheitern.

In Kontakt treten

12 + 8 =